DIE KLINIK - piercing | tattoo | permanent make up

DIE KLINIK - piercing | tattoo | permanent make up

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo DIE KLINIK - piercing | tattoo | permanent make up

DIE KLINIK - piercing | tattoo | permanent make up

Mariahilfer Str 45 Stiege 1, im RaimundhofAT1060WienWien (Stadt)

Tätowierung u Piercing

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Tattoo und Piercing

    • Permanent Make-Up

      Augenbrauen Permanent Make up, Lidstrich, Lippen Permanent Make up, Microblading

    • Produkte

      • Accessoires
      • Pflegeprodukte
      • Piercingschmuck

      Titan, Chirurgenstahl, PTFE, Crystal Evolution, Prontolind

    • Zusatzleistungen

      • Korrekturen
      • Traditionelle Tätowierkunst

      Korrektur von Permanent Make up

    • Leistungsangebot

      • Dehnen
      • Implantate
      • Piercing

      Microdermals, Bauchnabelpiercing, Septumpiercing, Intimpiercing, Ohrpiercing, Single Point Piercing, Surfacepiercing, Ohrringe, Nabelpiercing, Barbell, Labret, Oberflächenpiercing, Bodypiercing, Hafada, Brustwarzenpiercing, Frenum, Piercing stechen, Lippenpiercing, Nippelpiercing, Nasenpiercing, Traguspiercing, Antihelix Piercing, Augenbrauenpiercing, Helixpiercing, Daith, Rook, Tunnel

Öffnungszeiten

Di11:00 - 18:00
Mi11:00 - 18:00
Do11:00 - 18:00
Fr11:00 - 18:00
Sa11:00 - 17:00

Adresse

Fotos und Videos (16)

Beschreibung

Die Klinik ist das Piercing- Tattoo und Permanent Make up Studio der Extraklasse in Wien.

Wir legen höchsten Wert auf Hygiene, Sterilität sowie den Einsatz von hochqualitativen, allergiefreien Materialien. Somit ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, alle Auflagen zu erfüllen, die das österreichische Bundesgesetz in punkto Hygiene, Sterilisation und Durchführung vorschreibt.
Der von uns verwendete Autoklav (Dampfsterilisator) ist eines der modernsten Geräte, welches derzeit am Markt ist - seine ordnungsgemäße Funktion sowie die Einhaltung der Hygienestandards werden regelmäßig von einem unabhängigen Hygieneinstitut überprüft und mittels Zertifikat bestätigt.

Alle bei uns im Studio tätigen Profis verfügen über jahrelange, zum Teil internationale Erfahrung und medizinische Ausbildungen.
Wir nehmen uns viel Zeit, um euch ausführlich und kompetent zu beraten und alle eure Fragen zu beantworten. Dazu gehören auch die Aufklärung über Risiken, Nebenwirkungen sowie Pflege deines neuen Piercings.

Natürlich stehen wir dir auch nach deinem Piercingtermin bei Fragen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Komm vorbei. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Hotline Piercing: 01/333 2 444 oder 0664/333 2 444

...

Produkte und Services

Bewertungen (16)

overall

4,9

Qualität

4,9

Preis

4,9

Betreuung

4,8

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

4,9

  1. 5,0

    am

    Intiempiercing

    Ich habe mich als Frau sehr wohl gefühlt - bekam ein Intiempiercing - Empfehlung: JA !!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Männer-Augenbrauen

    Ich bin im Internet auf die Klinik gestoßen, da aufgrund einer Krankheit meine Augenbrauen sehr dünn/kaum vorhanden sind! Gerald hat super Arbeit geleistet - ich bin sehr glücklich mit den Männer-Augenbrauen - DANKE!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Mein 1. Piercing

    Ich war heute das erste Mal bei Gerald piercen - aufgrund der vielen positiven Rezessionen auf diversen Plattformen - und ich wurde NICHT enttäuscht … im Gegenteil, ich kann die Klinik nur empfehlen.... laufend wird erklärt, was gerade passiert - bereits VOR dem Piercen werden mögliche Fragen beantwortet - die Pflege wird ausführlich erklärt, man bekommt sie auch schriftlich mit - Hygiene wird hoher Priorität zugeschrieben - Termin konnte ich easy online buchen und was ich sehr schätzte, Gerald ist diplomierter Krankenpfleger mit über 20 Jahren Erfahrung!!! Ich komme wieder!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Piercing

    Ich war das 2. Mal bei Gerald piercen..... super hygienisch, sehr profesionell, freundlich, online easy und schnelle Terminvergabe.... bestens, TOP !!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Alles Top

    Hier stimmt einfach alles. Von der Online Terminbuchung über Beratung zu Schmuck und Pflege und die extrem professionelle und hygienische Durchführung des Piercings. Ich bin total begeistert und happy und kann Die Klinik nur jedem empfehlen. Für mich das beste Piercingstudio in Wien. Ich komme definitiv wieder.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di11:00 - 18:00
Mi11:00 - 18:00
Do11:00 - 18:00
Fr11:00 - 18:00
Sa11:00 - 17:00

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • JCB
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2015
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    6-10

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tätowierung u Piercing

Kontakt speichern und teilen

scroll target